• Kostenloser Versand Code: FREE
  • Schneller Versand
  • Einfache & sichere Zahlung
  • Top Qualität
  • Kostenloser Versand Code: FREE
  • Schneller Versand
  • Einfache & sichere Zahlung
  • Top Qualität

FAQ / Fragen und Antworten


Einkauf:

Wie bestelle ich bei Thigo?

Ganz einfach: Suchen Sie sich Ihre gewünschten Artikel heraus, danach gehen Sie zum Warenkorb. Wenn Sie möchten können Sie sich ein Kundenkonto erstellen, müssen Sie aber nicht. Danach suchen Sie sich Ihre gewünschte Zahlungs- und Versandart aus. Schließen Sie die Bestellung ab und Sie haben es geschafft.

Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können bei Thigo keine Bestellung stornieren oder ändern. Warten Sie bis Ihre Bestellung bei Ihnen angekommen ist und lesen Sie sich dann die Widerrufsbelehrung durch. Senden Sie uns dann Ihre Widerrufsformular (per Mail an kundenservice@thigo-fashion.com, oder Brief an unsere Adresse). Sie haben dafür 14 Tage Zeit. Ein Muster des Widerrufsformular finden Sie unter Widerrufsrecht.


Produktinformation:

Was mache ich wenn ein Artikel nicht verfügbar ist?

Bei Fragen über einen Artikel, der nicht verfügbar ist, kontaktieren Sie uns bitte per Mail an kundenservice@thigo-fashion.com. Unser Kundendienst wird sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wie erfahre ich meine Größe?

Unsere Produkte fallen normalerweise in Ihrer gewohnten Größe aus. Bei Abweichungen steht dies immer in der Beschreibung.

Wie erfahre ich ob mein Gewünschtes Produkt verfügbar ist und wie lange ist die Lieferzeit?

Direkt auf der Produktseite, Ihres gewünschten Produkts sehen Sie die Verfügbarkeit und die voraussichtliche Lieferzeit.


Zahlung:

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden Akzeptiert?

Wie bieten für Sie PayPal Plus, Sofort Überweisung, Rechnung, Vorkasse/Überweisung als Zahlungsmöglichkeiten an.

Was ist PayPal Plus?

Mit PayPal Plus können Sie ganz normal per Paypal bezahlen, aber auch per Kreditkarte oder Lastschrift.

Wann muss ich meine Rechnung bezahlen?

Ihre Rechnung müssen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bezahlen.


Versand und Lieferung:

Welche Versandoptionen gibt es und wie hoch sind die Versandgebühren?

Alle Einzelheiten zu unseren Versandoptionen und Gebühren finden Sie unter Zahlung & Versand.

Wohin liefert Thigo Fashion?

All unsere Liefer Regionen können Sie unter Zahlung & Versand einsehen.

Kann ich meine Lieferung nachverfolgen?

Thigo Fashion wird Sie per Email benachrichtigen, wenn Ihre Ware versendet wurde.

Wie lange dauert es bis meine Lieferung ankommt.

Alle angaben zur Lieferzeit finden Sie unter Zahlung & Versand. Bei Abweichungen wird Sie Thigo Fashion darüber informieren.


Rückgaben:

Kann ich einen Artikel zurückgeben.

Ja, Sie können einen Artikel zurückgeben. Genauere Infos finden Sie unter Widerrufsrecht.

Wie viel Zeit habe ich um einen Artikel zurück zugeben?

Sie haben dafür 14 Tage Zeit. Um genauere Infos zu erhalten, gehen Sie bitte auf Widerrufsrecht.

Kann ich getragene Ware zurückgeben?

Nein, Sie können keine getragene Ware zurück geben. Wir Akzeptieren nur Rückgaben bei ungetragener Ware mit Rechnung und Etikett. Auch beschädigte Ware oder schmutzige Ware wird nicht zurückgenommen.


Rabatt und Gutscheincode:

Wie oft kann ich einen Rabatt oder Gutscheincode einlösen?

Sie können einen Rabatt oder Gutscheincode pro Kauf nur einmal einlösen, dass einlösen von zwei Codes ist nicht möglich. Wenn Sie einen Persönlichen Rabattcode erhalten haben ist dieser nur einmalig einzulösen. Aktioncodes können pro Kauf einmal verwendet werden.

Wie lange hält mein Code?

Wenn es ein Aktionscode ist hält er solange wie die Aktion läuft. Haben sie einen persönlichen Gutscheincode bei uns Gewonnen oder erhalten, dann hält dieser 1 Monat.


Kontakt:

Haben sie weiter Fragen oder konnten wir eine Ihrer Fragen nicht beantworten?

Dann kontaktieren Sie uns bitte.

E-Mail: kundenservice@thigo-fashion.com, wir werden stehts für Sie das sein!